Digitalisierung

Wir sind längst im Zeitalter der Digitalisierung angekommen. DIGITAL wird groß geschrieben.
In unserer Steuerkanzlei sind wir digital und persönlich für Sie erreichbar.

Was ds für Sie bedeutet, erfahren Sie hier:

Unternehmen online

Unsere Kanzlei arbeitet mit dem Programm „DATEV Unternehmen online“

Die moderne Form des Arbeitens – über eine spezielle Plattform der DATEV erhalten wir Ihre Belege für die laufende Buchhaltung, ohne dass Sie uns einen Beleg in die Kanzlei bringen müssen.

Schaffen Sie sich mehr Freiraum!

Belege online

Das Konzept von Unternehmen online entspricht nicht Ihren Wünschen? Sie möchten aber dennoch digital arbeiten?

Übermitteln Sie uns Ihre Rechnungen und Belege ortunabhängig und digital. Ihre digitalen Belege werden wir in Ihrer Buchhaltung hinterlegen und verarbeiten.

Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Unternehmensauswertungen auch nur in digitaler Form.

Terminvereinbarung online

In Kürze können Sie Ihre Termine bei uns auch online buchen.
Bei unseren Termingestaltungen sind wir flexibel und passen uns Ihren Bedürfnissen an.

Bis diese Funktion Ihnen zur Verfügung steht, können Sie Ihre Termine, wie gewohnt, persönlich, telefonisch oder per e-Mail vereinbaren.

Vor-Ort-Service

Sie möchten Ihre Belege immer griffbereit und parat in Ihrem Unternehmen haben?
Für uns kein Problem!

Wir kommen gerne zu Ihnen, scannen Ihre Belege oder erledigen die gesamte Buchhaltung bei Ihnen vor Ort.

Abholservice

Sie haben heute nicht die Möglichkeit Ihre Unterlagen bei uns in der Kanzlei abzugeben?
Für uns kein Problem!

Gerne holen wir die Unterlagen bei Ihnen im Unternehmen ab und bringen diese nach Fertigstellung wieder zu Ihnen.

Social Media

Als junge und aufstreben Steuerkanzlei nutzen wir auch die modernen Kommunikationsplattformen – das social Media!

Folgen und liken Sie uns auf Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn – wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns vernetzen!

Menü schließen